PRESSEBEREICH

Electronic Press Kit

Unter dem folgenden Link finden Sie ausführliches Pressematerial zur Schlossgartenlust:

Electronic Press Kit Schlossgartenlust

Akkreditierung

Veranstaltungstag *

Samstag, 03. August 2019

Bitte kreuzen Sie zutreffendes an *

JA – Ich nehme als Journalist teil.JA – Ich nehme als Fotograf teil.JA – Ich nehme mit einem TV-Team teil.

Medienunternehmen/Sender/Verlag *

E-Mail-Adresse *

Titel/Vorname/Nachname Person 1 *

Titel/Vorname/Nachname Person 2

Sonstige Hinweise

Durch die Eingabe und das Absenden meiner persönlichen Daten erkläre ich mich mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zum Zweck der Akkreditierung einverstanden.

Nähere Informationen finden sich unter „Datenschutz“(bitte klicken).

Ja, die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und ich akzeptiere diese. *

*Pflichtfeld